We Are All Prostitutes

Adam, Adam, Adam. So viel Mühe gegeben, nach all diesen Jahren, und dann eine gar nicht so schlechte Single produziert. „We Are Prostitutes“ ist natürlich ein Cover des gleichnamigen Hits von The Pop Group (die Vocals sind ja auch hier vom Originalsänger Mark Stewart). Gut, das haben wir ja alles gewusst, aber wo bleibt das […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Adam, Adam, Adam. So viel Mühe gegeben, nach all diesen Jahren, und dann eine gar nicht so schlechte Single produziert. „We Are Prostitutes“ ist natürlich ein Cover des gleichnamigen Hits von The Pop Group (die Vocals sind ja auch hier vom Originalsänger Mark Stewart). Gut, das haben wir ja alles gewusst, aber wo bleibt das Neue? Keine Ahnung, auf dieser Single findet sich nichts davon. Pumpt, schiebt, brazt, clasht und hookt, alles da. Aber nicht mehr. Der alten Zeiten wegen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...