Ruhige Wasser

Elisabeth Els sitzt neuerdings in der Grafik-Fraktion im Verlag. Es ist wohl keine falsche Bescheidenheit, wenn sie sagt, dass sie bei ihrem ersten Anlauf zur Ausbildung als Mediendesignerin in Zell am See »nicht genug gelernt« hat.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Nun lernt sie Schlampigkeiten der Redaktion auszubessern, schlecht auflösende Bilder zu retten und aus den schlimmsten Bildvorschlägen das Beste zu machen. In dieser Ausgabe war sie bereits am Cover tätlich. Trotzdem, so richtig können wir sie noch nicht einschätzen – in der Grafikabteilung ist es immer ziemlich still, und sie gehört auch nicht zu den großen Plaudertaschen. Was wir aber doch herausfanden, klingt ziemlich vielseitig, fast widersprüchlich: Elisabeth kocht gern, radelt und träumt von einer Foto-/Rucksack-Tour durch Neuseeland. Und sie tanzt, besonders gern zu HipHop. Keine Landler. Dabei ist sie ja vom Land – im Pinzgau in einer Großfamilie aufgewachsen, mit Bergen und Gebirgssee direkt vor der Haustür. Skifahren findet sie trotzdem öd. Wie passt das alles zusammen? Wir finden es noch heraus.

Bild(er) © Elisabeth Els
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...