Schimpfen und hüpfen

?%&$&§!!! %$&%§!!!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Dass wir unser Porträt mit Beschimpfungen beginnen, hat einerseits schon mit Kristina zu tun. Es heißt aber nicht, dass wir sie nicht mögen würden. Die 24-Jährige hat ihre Diplomarbeit zum Thema »Schimpfwörter in amerikanischen Fernsehserien« geschrieben. Das ist aber nicht der Grund, warum sie mittlerweile als Autorin für uns tätig ist. Es ist Kristinas Faible für Kunst, das wir uns ab dieser Ausgabe zunutze machen. Darüber hinaus steht die gebürtige Bulgarin auf Sohn, Knödel und Evian Christ. Und hat außerdem einen extrem ansteckenden Tanzstil, der hauptsächlich auf Hüpfen basiert und gerne verfügbare Möbel miteinbezieht. Nackenkissen hält sie für unnötig und Terry Richardson für ein sexistisches Schwein. Aktuell nervt sie ihre Umgebung damit, den ganzen Tag das Miley Cyrus/Sinead O’Connor-Mashup laufen zu lassen. Wenn sie damit aufhört, werden wir vielleicht gute Freunde.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...