Die Gin-Marke mit dem schönen Blau fordert Kreative zum offenen Wettbewerb auf. Es winken wie immer Ruhm und Ehre – und 1.000 Euro Preisgeld für den Gewinner.
Im Rahmen der Wintertime, die internationale Messe für Sport, Freizeit und Lifestyle, startet die Premium Ginmarke Bombay Sapphire einen offenen Design-Wettbewerb. Kreative aller Sparten sind eingeladen unter dem Titel der laufenden Kampagne „There is something inside“ die Marke Bombay Sapphire auf der Wintertime Messe zu präsentieren. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Akzeptiert werden sowohl Textilien, Video- und Audiodateien als auch Lichtinstallationen, Text- und Bildcollagen und räumliche Interventionen. Die Anforderungen: Auf drei Ausstellungsflächen (12 m2, 18 m2, Podest 2,25 m2) soll die Marke Bombay Sapphire repräsentiert werden. Verwendet werden muss mindestens die Bombay Sapphire Corporate Colour Blau, die Bombay Sapphire Flasche und das Logo der Gin-Marke.
Der Gewinner erhält 1.000 Euro Preisgeld, für die ersten drei Plätze lässt Bombay Sapphire außderdem einen „Bombay Sapphire Collins Bag“ springen.
Die Einreichung der Entwürfe ist noch bis 20. September 2010 (18 Uhr) möglich!
Weitere Infos unter http://bombaysapphiredesign.at
Termine:
20. September 2010 · Deadline für Einreichungen
22. September 2010 · Jurysitzung
24. September 2010 · Bekanntgabe des Gewinnerprojekts
22. bis 24. Oktober 2010 · Wintertime, Wien, Austria Center
Nähere Infos auf www.wintertime.at