Stadtgeflüster auf vier Rädern

Shhh. Hört ihr das Getuschel? Das sind Vicky und Kathi. Wenn sie nicht gerade bloggen, gurken sie mit kreativen Österreichern im neuen Citroën C4 Cactus durch die Gegend. Auch Hanibal Scheutz von 5/8erl in Ehr’n wurde aufgeklaubt und ausgequetscht.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Vicky Heiler & Kathi Schmalzl sehen nicht nur verboten gut aus, sie betreiben auf The Daily Dose auch ihren Blog für Lifestyle, Mode und Reisen. Auf den Mund gefallen sind sie auch nicht gerade. Für die vierteilige Serie "City Susurrus" wurden unterschiedlichste heimische Kreativköpfe von den Mädels aufgegabelt und auf eine Spritztour im neuen Citroën C4 Cactus eingeladen.

Im zitronengelben Flitzer werden die Fahrgäste dann erst mal über ihren Job ausgefratschelt, später diskutiert man Ideen und Inspirationen. Auch beim anschließenden Kaffeetscherl im lokalen Hot Spot bleibt keine Frage unbeantwortet. Bereits im ersten Teil der Serie nahm Produktdesignerin Katharina Seiler auf der Rückbank Platz und lotste die beiden ins Grazer Cafe Mitte. In der Fortsetzung verschlägt es das Blogger-Duo zurück nach Wien, wo sie auf Hanibal Scheutz treffen. Der ist nicht nur Bassist von 5/8erl in Ehr’n und damit zweifacher Amadeus-Gewinner, sondern laut den Mädels auch ein "ultra sympathischer Typ, mit dem man einfach über Gott und die Welt reden kann".

Genau das wurde dann schließlich auch in Hanibals Stammlokal, dem Cafe Club International am Yppenplatz, gemacht. Das kommende Achterl-Album "Yes We Does" war natürlich auch Thema. Das Ergebnis seht ihr hier im zweiten Teil von "City Susurrus". Man darf schon gespannt sein, wen Vicky und Kathi als nächstes in ihrem Citroën C4 Cactus mitnehmen.

Alle aktuellen Folgen des "City Susurrus" auf dem Youtube-Kanal von Citroen Austria finden sich hier.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...