Subotron Live Pitch #2

Am 20. Juni 2013 bekommen 5 heimische Games-Entwickler die Chance, sich vor einer Jury zu beweisen, sofort Feedback zu bekommen und Beratertage zu gewinnen.

Im Rahmen von Subotron/WKW Pro Games Global findet am 20. Juni 2013 der zweite Live-Pitch statt. Verschiedene Entwicklerteams – sowohl Studentenprojekte, als auch Unternehmen – haben sich beworben, 5 davon wurden von einer Jury vorab ausgewählt und haben nun die Möglichkeit sich vor einer Jury live zu beweisen.

Die Finalisten:

Studentenprojekte:

  • “Skyway” vom Team Skyway (FH Technikum Wien)
  • “Wunderpipe” vom Tuberunner Project (FH Technikum Wien)

Firmen:

Jeweils 5 Minuten haben diese nun, um ihre Idee und ihr Spiel zu „verkaufen“. In der Jury sitzen Jörg Müller-Litzkow von der Universität Paderborn, Claudia Kühl von Indigo Pearl und Peter Purgathofer von der TU Wien. Der Gewinner in jeder Kategorie erhält als Preis zwei von der Wirtschaftskammer Wien gesponserte Beratertage und außerdem eine Beratung von StartNext, einer Crowdfunding-Plattform.

Alle Infos.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...