Bitcoin und Blockchain-Technologie können das Social-Media-Marketing revolutionieren. Sie können eine neue Ära des Influencer-Marketings schaffen, indem Marken Influencer*innen direkt in Bitcoin für ihre Arbeit entschädigen und die Kosten für Marketingkampagnen reduzieren. Es kann auch neue, dezentralisierte soziale Netzwerke schaffen, bei denen Benutzer*innen ihre Daten besitzen und kontrollieren können. Die Blockchain-Technologie kann auch die Möglichkeiten für personalisierte und effektivere Werbekampagnen erhöhen. Bitcoin kann auch den E-Commerce und Online-Shopping revolutionieren, indem es sichere und schnelle Transaktionen ermöglicht und es Unternehmen ermöglicht, Zahlungen mit niedrigeren Gebühren zu tätigen. Dies kann zu neuen Marketingstrategien führen.
Schlagwort: Blockchain
»Wir wollen die Clubkultur revolutionieren« – Was die Wiener App Trppn auf dem Dancefloor sucht
Mit Trppn kommen Smartphone-Apps, die Blockchain und Musikerkennungssoftware nach und nach am Wiener Dancefloor an. Dystopischer Horrortrip für die Clubkultur oder eine Chance auf mehr Verteilungsgerechtigkeit, die es wahrzunehmen gilt?