Am 28. Januar ist Wumms in der Sauna angesagt. Stromclub und Beatpatrol holen Renaissance Man und Scntst zum ersten mal auf Wiener Tanzflächen.
Der kommende Samstag in der Pratersauna wird musikalisch extrem hart. Weil hart macht lustig. Und die Veranstalter Stromclub und Beatpatrol lassen sich da nicht lumpen:
Highlight der Nacht sind das aus Helsinki und Berlin stammende Duo Renaissance Man. Neben Remixes für die Crystal Fighters und Health, genießen ihre eigenen Produktionen Support von DJs wie beispielsweise Claude Von Stroke, Annie Mac und Tiga. Ihr treibender Deephouse wird die Meute im Bunkerfloor sicher zum Schwitzen bringen.
Der andere Hauptact ist der erst 17-jährige Scntst. Unter den Fittichen von Boys Noize Records, tourt der Jungspund gerade durch die halbe Welt und haut seinen feinen und derben Tech/no/-House unter das internationale Feiervolk. Wie auch auf dem Mainfloor der Pratersauna.
Lokaler Support ist wie immer erstklassig und kommt von Elektrogstanzl, Indikator, The Shit Is Coming Home, Ipunk und Starkstrom.
Stromclub & Beatpatrol mit Renassaince Man & Scntst
28. Jänner 2012 – Pratersauna
Strom.Club – The Night Has Many Faces from Strom Club on Vimeo.