Twerking war vorgestern – heute ist Trippin’ angesagt. Miley Cyrus, die Flaming Lips und Moby trippen gemeinsam auf LSD.
Das Video nennt sich “Blonde Super Freak Steals the Magic Brain“ und die Story ist eigentlich ganz einfach. Moby ein bösartiger Sektenführer hat nur ein Ziel – nämlich John F. Kennedy’s Gehirn in die Finger zu bekommen. Warum? Die Gehirnmasse verbirgt die echte LSD-Rezeptur. Und wer ist im Besitz dieser wertvollen schlabbrigen Masse? Miley natürlich.
Lesbischer Bigfoot und Santa Claus
Miley ist Fan der Flaming Lips. Schon öfters standen sie gemeinsam auf der Bühne. Das Video ist nun ein dankbarer Anlass ein paar Mal "FUCKING", "BITCH" oder "MOTHERFUCKER" ins Kunst-Loch zu brüllen.
Ein blondes Nympho-Freak-Girl soll das wertvolle Gut nun beschaffen. Miley, die gerade voll drauf ist bemerkt spät aber doch, dass ihr Gehirn gestohlen wurde. Also holt sie sich ihre Untertanen um es zurückzubekommen. Santa Claus und den lesbischen Bigfoot. Inzwischen spielt Moby mit mächtigen Regenbögen aus der Hölle. Die blonde Nympho killt Santa und Bigfoot – über das Gehirn darf sich ein Babymaulwurf freuen. Am Ende gibt’s auch noch fliegende Pilze und eine schillernde Explosion.
Und weil jetzt vermutlich 1% aller Teen-Fans von Miley Künstlerinnen oder Sound Artists werden, finden wir das natürlich gut.