Alles andere wurscht

Metallica waren in der Stadt und sehr viele Menschen haben sie gesehen, fast alle Hits, direkt aus dem Herzen des Monsters, und alles andere war wurscht.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

"Metallica by Request" lautet das Motto der Metalmaschine auf dieser Tour. Wer das im Vorfeld noch nicht verstanden hatte, bekam es vor dem Auftritt aufmerksamerweise nochmal via Videobotschaft erklärt. Es ist ja ganz einfach. Die Leute da draußen wünschen, Hetfield und Company spielen.

"Spielen sie dies? Werden sie das spielen? Das wär ur cool!"-Spannungen spielt es bei diesem Konzept nicht, aber hey, Metallica haben fast alle Hits in der Krieau gespielt und das was sie machen machen sie ja immer noch. Deswegen war zumindest den Menschen, die dort waren, alles andere ziemlich wurscht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...