Alles Gute im Süden

The Strokes, Alt-J, Einstürzende Neubauten, Perfume Genius, Antony, James Blake, Jungle, Chet Faker, Caribou und viele mehr. So kann ein Festivalsommer schon beginnen.

Die 15. Ausgabe des Primavera Sound Festivals ging am vergangenen Wochenende über die Bühnen des Forum Barcelona im Norden der schönen Stadt. Nikolaus Ostermann hatte Anfang des Jahres schon 7 gute Gründe geliefert, warum das Primavera als eine der Perlen der europäischen Festivallandschaft gilt und warum man da hin sollte. Organisation und Line-up, das gibt es vielleicht gerade noch so ähnlich auch an anderen Orten. Aber wenn Strand und Leute dazu kommen, wer soll das schon nachmachen?

Niko hatte die Kamera dabei und Fotos durchgeschickt.

Wer mehr von ihm sehen will – das geht hier.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...