Autor/in

Musik & Club

Seine Ex-Frau braucht das Geld

The Hoff war in Österreich, irgendwo im Salzkammergut auf einem Festival, das ganz dem Ex-Auto- und Strandflüsterer verschrieben war. Das Interview ging irgendwie daneben, die Live-Fotos streikten auch und David Hasselhoff rettete alles mit einem Lächeln.

Musik & Club

The Hoff Show

Was, den gibt’s immer noch? Allerdings und wie! Gleich drei Mal in vier Tagen wird der Kultstar der Old School-Serien „Baywatch“ und „Knight Rider“ das oberösterreichische Städtchen Gmunden mit seinen Auftritten beehren.

Social & Media

Gott lebt! Punk ist tot?

Nina Hagen ließ sich nicht nur taufen, sie verwandelt Konzerte in Messen und missioniert den Glauben zu Gott. Julia Breitkopf hat sie nach ihrem Konzert in der Wiener Stadthalle zum Interview getroffen.