Bailando El Loco Aleman

Kommenden Freitag gastiert der spanische Techno-Shootingstar Coyu im Wiener Fluc. Im Gepäck hat er einen der Tracks von 2009.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Gut möglich, dass an diesem Abend alle nur auf diesen einen Track warten: denn „El Baile Aleman“ war letztes Jahr der meistverkaufte Track überhaupt auf Beatport. Und dorthin kommt man nicht, wenn man allzu wählerisch eine eingeschworene Nische an entweder Feieranten oder Techno-Connaisseuren bedient. In drückende Schallwellen hat ihn der 24-jährige Spanier Ivan Ramos alias Coyu gemeiselt. Und der kommt nach Wien. In Technokreisen schreit man zwar nicht laut nach dem großen Hit – aber wenn er denn dann von seinem Schöpfer gezündet wird, sorgt auch das für Gänsehautmomente. Und nur bei dem einem Höhepunkt wird wohl nicht bleiben.

COYU (Liebe*Detail / Trapez Ltd – Barcelona, Esp)

26.2. 2010, Fluc Wanne

Knex

Laminat (Schönbrunner Techno / Filterqueen)

Moogle (Club Hot Shit / Electronic Task Force)

Lupo (Fuxblut / Great Stuff)

Kid Soylent (The Gap / Def Disco)

VJs: Bildwerk (sound:frame)

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...