Bar Talk mit Molly

Molly Nilsson hat sich Zeit genommen um mit uns eine Tschick zu rauchen und einfach mal ein bisschen zu Plaudern.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Am Wochenende war Molly Nilsson zu Gast im Wiener Brut. Es war natürlich ausverkauft. Einen Bericht von dem Konzert samt Bildern gibt es hier. Obwohl die Schwedin, die seit ein paar Jahren zum Dreh- und Angelpunkt einer gewissen Berliner Szene mutiert ist, der man noch am ehesten den Titel Darkwave überstülpen kann (wenn einem "Pop" alleine zu unpräzise ist) eine vielbeschäftigte Frau ist, hat sie sich Zeit genommen um mit uns über Tourleben, nervige Interviewfragen, Pläne nach der Karriere und Wiener Schnitzel zu reden. Es war sehr schön.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...