Bernhard Eder: Auf ein Stamperl mit HANS

Unser Sohn HANS war schon wieder einen trinken. Und zwar mit Bernhard Eder.

Dein Lieblingsstamperl

Der selbstgemachte Nussgeist von meiner Mutter… der ist ein Traum!

Wo trinkst du gern Stamperl?

Ich bin eher nicht so der Schnapstrinker. Meist in Gesellschaft beim Anstoßen auf irgendein Ereignis, oder wenn’s was zu feiern gibt. Aber zu feiern gibt’s ja eh ständig was 😉


Welche Musik hörst du bei diesem Ereignis?

Pet Shop Boys – You only tell me you love me when you’re drunk

Garish – Die Wahrheit ist davon krieg ich den Mund nicht voll

Lasse Matthiessen – Tonight we drink to die

Das Trojanische Pferd – Magenbitter

Honig – In my drunken Head


Dieses Thema kommt immer auf, wenn du mit deinen Freunden Stamperl trinken gehst…

"Wer teilt sich ein Taxi mit mir?"

Welches Lied beschreibt deinen Style am besten?

The Strokes – Hard to explain


Was darf in keinem Kleiderschrank fehlen?

Das Bernhard Eder "Post Breakup Coffee" T-Shirt!


Dein größter Mode Faux-Pas?

Puh, da gab’s einige. Ich hatte mal so ne Glitzerphase, da hab ich noch einige Teile irgendwo in einer Schachtel versteckt

Dein liebster HANS?

Der Proofed Parka von Levi’s: http://bit.ly/1stoOws

i>Bernhard Eder ist in Wien lebender und agierender Musiker, Kleinlabelbetreiber und "Melodica-Festival"-Organisator.Bis 2007 war er Sänger und Gitarrist der Indieformation "Wa:rum", seither ist er solo und unter bürgerlichem Namen unterwegs. Hans ist der Online-Shop von The Gap, da gibt es Glamour und Diskurs zum Anziehen. Bernhards Stamperl-Outfit könnt ihr hier nachshoppen: http://bit.ly/1stoOws.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...