Zeitreise mit Gitarrensolo

Er war wieder da, der Herr mit den blonden Haaren. Und es hat sich wenig verändert im Vergleich zu den letzen beiden Shows, die Billy Idol in Wien und Wiesen gespielt hat – oder zu den Jahrzehnten davor. Aber wozu auch?

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Auftritt war beachtlich. Ja, old school, aber das war ja klar. Neues braucht’s in dem Fall wohl auch einfach nicht. Dafür gab es eine feine Show und den besten Gitarristen des Universums. Man mag über Steve Stevens Haarpracht streiten, aber seine Solos sind großartig.

Armin Rudelstorfer hat die Billy-Idol-Zeitreise mitgemacht und fotografiert.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...