Chmafudroooooone

Es braut sich was zusammen in Graz. Eine dröhnende Wolke aus Bass, Noise und Liebe. Der Frühling kommt!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

A little bit of this, and little bit of that! All in the mix is just a nice soup of noise. Oder aber einfach nur der gut eingekochte Konzertnachwuchs von Big Mama und chmafu-nocords. Auf in die nächste Runde.

"La Mama" hat diesmal OvO aus Italien nach Graz berufen. Industrial, Punk, Avantgarde, kurz Drone al forno con amore! Gefolgt von Nadja. Nadja kommt zu zweit – sofern es nicht vom Himmel Asche regnet – aus Toronto angereist, um ein wenig Shoegaze unter das Grazer Publikum zu streuen. Und dann tischt sie uns den Hauptgang auf: Thrones. Aus Salem. Nein, nicht Massachussetts, dort wo die Hexen wohnen. Aus Oregon. Dort kommen die Zigaretten her. Vielleicht. Und Joe Preston von den Melvins. Mit seinem Bass treibt er sich zur Zeit beim Label KillRockStars herum, um ein wenig Doom, Metal und christliche Mystik zu verbreiten. Darum müssen wir wohl am Dienstag in die Postgarage pilgern, um uns läutern und dronen zu lassen und uns an Mamas Tisch den Bauch mal wieder so richtig voll zu schlagen. Denn schließlich kennt sie alle unsere Leibgerichte. Yummy!

Dienstag, 20.4. 2010, 20:30h Postgarage Graz

Mittwoch 21.4. 2010, 20:30h Fluc Wien

Aber das ist noch nicht alles, an gar köstlichen Feinschmeckereien, die uns demnächst ins Haus stehen werden. Wir werden ja gar Dauerverwöhnt. Denn schon in zwei Wochen gibts in Graz die Frühlingsschlemmerei der elektronischen Musik. Und für den Sommer braut sich in den Küchen auch schon was zusammen!

SOUNDSLIKE FESTIVAL 2010 – SPOT #1 from VitaminB BOOKING on Vimeo.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...