Das Social Festival

Den Festivalsommer gibt es auch auf Facebook. Alle österreichischen und die wichtigsten europäischen Festivals hat man dort auf einen Blick. Aktualisiert wird laufend.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Mit einer Reihe von Funktionen bietet die Festivalsommer-Application den idealen Überblick über alle österreichischen und die wichtigsten europäischen Festivals.

Dort kann man etwa folgendes sehen:

Festivals zu denen man selbst hin will

Freunde einladen!: Nie mehr alleine sein. Für Fahrtgemeinschaften, um ein Hotel zu teilen oder um sich einen Treffpunkt auszumachen

-Mit einem Klick teilnehmen. Wer fährt außerdem noch zu diesem oder jenem Festival? Und wer von meinen Freunden?

-Wer spielt. Wann und Wo. Auf einen Blick in der Detailansicht.

-Fast schon Industriespionage: Wo fahren eigentlich meine Freunde so hin? Sei es um ihnen auszuweichen oder sich dran zu hängen.

http://apps.facebook.com/festivalsommer

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...