Die Besetzung anhören

Jeder Protest braucht seinen Soundtrack. Das wussten schon John und Yoko. Und die Studierenden aus dem besetzten Audimax wissen das auch.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Gustav, Violetta Parisini oder Ja, Panik – alle waren sie dort, alle haben sie sich mit dem Uni-Protest solidarisiert. Jetzt gibt es also den Soundtrack zur Besetzung als Doppel-CD und diese wird ab heute Freitag zum Preis von 6 Euro im Audimax und in ausgewählten Plattenläden wie dem Rave Up oder bei Bounce zu erstehen sein.

Aus gegebenem Anlass findet heute das Release-Konzert im Audimax statt, unter anderem mit Monomania und Selbstlaut & Yasmo MC.

Die Einnahmen aus dem Verkauf fließen der Protestbewegung zu.

Release-Konzert im Audimax

Freitag, 18.12.

http://unsereuni.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...