Frequency Festivalpaket von Jack Daniel's

Das Frequency poltert um die Ecke. Und wir haben noch ein Festivalpaket mit zwei VIP-Tickets.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Im Herbst, Winter und Frühling ist am VAZ-Gelände in St. Pölten nicht gar so viel los. Doch im August wird die niederösterreichische Landeshauptstadt jäh aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen. Tausende Festivalbesucher fallen dann in die Stadt ein – mit Zelten, Bierpaletten und Trockeneis bepackt. Sie machen sich an der beschaulichen Traisen breit, kaufen den Merkur leer und wühlen im Baumarkt nach Gummistiefeln. Sie waren schon beim Frequency in Wien, am Salzburgring und jetzt St. Pölten dabei. Sie werden weiterhin kommen, denn wie immer hat das Line-up immer den einen Act, den man auf keinen Fall versäumen darf. In der Nacht ziehen die Karawanen über die Mariazeller Straße immer dem Bass nach auf das Kasernengelände und wanken dann am nächsten Tag zum McDonald’s. Nach drei Tagen ist alles so schnell vorbei, wie es angefangen hat. Als wäre es nur ein Traum gewesen. Bis zum nächsten Jahr.

Heuer hat man sich etwa Foo Fighters, Chemical Brothers, The National, Kasabian, Interpol, die Ting Tings, Hurts oder die Friendly Fires groß ins Line-up geschrieben. Acts wie Boys Noize, The Bloody Beetroots und Moonbootica mischen das Angebot von der elektronischen Seite her auf.

Auf der Jack Daniel’s Stage werden die heimischen Bands Kommando Elefant, Across the Delta und Wild Evel and the Trashbones für Schwung sorgen. Ebenfalls dort werden auch Festivalbesucher selbst performen, in dem sie mit einer Gitarre ganz wie Slash und Jimi Hendrix höchstpersönlich für die Kamera schwingen. Das Foto können sich die ersten 100 Teilnehmer auf ein Shirt drucken lassen. Und für alle, denen das irgendwann zu viel Krach ist, sich aber keinen Abstecher zur Betty Ford-Klinik leisten wollen, gibt es eine eigene Chill Out-Area zum Entspannen. Wie ein Rockstar eben.

Wir verlosen ein Festivalpaket für das Festival bestehend aus:

– 2 VIP Tickets

– 1 Jack Daniel’s Zelt

– 1 Flasche Jack Daniel’s

– 2 Jack Daniel’s Schweißbänder

Schreibt dafür ein Mail mit dem Betreff "Jack Rocks Frequency" an gewinnen@thegap.at

Frequency Festival

18. – 20.8. 2011

VAZ St.Pölten

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...