Emilys Musikjahr 2020

Alle Jahre wieder blickt unsere Redaktion auf die musikalischen Highlights der letzten zwölf Monate zurück. Mit streng subjektivem Blick. Was Emily Staats 2020 musikalisch bewegt hat, könnt ihr hier nachlesen.

Songs des Jahres 2020

5. A.G. Cook »Alright«
Bei dem Song wurde ich von Freunden am meisten gefragt, was das für ein Scheiß ist. A.G. Cook übertreibt eigentlich immer und ich lieb seinen chaotischen Vibe.

4. Haiyti »Sweet«
Nach »Sui Sui« dachte ich, sie hätte erst mal abgeliefert. Dann kam »Sweet«!

3. Shake 070 »Flight 319«
Das ist der letzte Track vom Debütalbum von Shake 070. Letzte Tracks sind immer was Besonderes.

2. Kawabanga »Akatafoc«
Hab mich 2020 oft sehr tough gefühlt zu dem Song.

1. Croatian Amor »Two Autumns«
Zusammen mit Justin-Bieber-Classics war dieser Track mit der gleichnamigen EP »Two Autumns« mein Herbst-Soundtrack.


Auch nicht schlecht:

Aminé feat. Young Thug »Compensating« (Official Video)

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...