Everybody's Darling

Die ausgleichende Gerechtigkeit zu Minimal, Dubstep und Deep House: Italo, Hi Energy, Proto House und Space Synth Disco im Volkgsgarten.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Überfordert durch Dubstep, unterfordert von Minimal? Der goldene Schnitt verläuft durch die Schallplatten-Trickkiste der 80er. Damals wo im Dance noch Platz für üppige Fönfrisuren, Sport-Jacketts, Pornoschnauzer, kitschige Synths, schwülstige Vocals und sinnbefreite Lyrics war. Der neue Retro-Untergrund hat u.a. mit UDM (Underground Dance Music), Fairlight Club und Disco Frisco aktuell schon vom Café Leopold bis zum Roxy die Wiener Nächte infiltriert, nun ist mit Everybody’s Darling auch der Volksgarten an der Reihe. Wobei sich die Liebe zum Retro freilich auch bis in aktuelle Produktionen im Sinne von Nu Disco und Electro erstreckt – ganz so wie es die Uhrzeit verlangt.

Am Samstag den 25. ist also der Auftakt zu Everybody’s Darling, adäquaterweise gefeiert wird unter den Palmen der Oswald Haerdtl Bar im Volksgarten. Damit sich die Latin Lover und Aerobic-Ladies auch am rassigen Cocktail erfrischen können, während sich die Löwenmähne von ihr und ihm an der Bar für einen Moment wieder stabilisieren darf.

Damit’s besonders stilsicher anläuft versammelt sich auch gleich eine stattliche Auswahl aus den bereits genannten Clubs hinter den Tellern.

Everybody’s Darling

Zum Facebook Event

Samstag, 25 February 2012 Oswald Haerdtl Bar

Volksgarten, 1010 Wien

ab 21:00, letzer Einlass 1AM

€ 6 >> 2300 >> € 8 after 11

Line-Up: Rob Campari / Chewo & Computerstrasse / Gilberto Dolpo & Kaja K /

Seb PT / Lilli Menthol

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...