Fahr mit uns zum Spring!

Wiener, auf zum Springfestival! Und ihr müsst dafür noch nicht mal etwas tun. In Zusammenarbeit mit Heineken organisieren wir eine Busreise, die es in sich hat: die erste The Gap Spritztour.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Als Wiener ist man eigentlich viel zu selten in Graz. Die Stadt an der Mur ist nicht nur schön und reich an Parks, sondern bietet mit Postgarage, Parkhouse, Niese usw. auch eine mehr als respektable Clubkultur, die ihrem Wiener Gegenstück längere Zeit unzweifelhaft überlegen war.

Bei The Gap geloben wir Besserung. Wir stärken die Achse Wien-Graz.

Bus, Hotel, Tickets – Fire & Forget

Los geht das Ganze beim heurigen Springfestival. Für einen absolut vernünftigen Preis von 119,- pro Person könnt ihr mit uns von Freitag, 31.5. bis Sonntag, 2.6. von Wien aus zum Spring reisen. Transport im Bus, Eintrittskarten und zwei Übernachtungen im Designschuppen Hotel Daniel (Doppelzimmer) inklusive, fancy shit also. Wir kümmern uns um alles. Wenn das nicht für ein faires Angebot hält, dem können wir auch nicht mehr helfen.

Zu sehen sind an diesen beiden Tagen übrigens Kollektiv Turmstraße, Light Asylum, Planningtorock, DJ Hell, HVOB, Extrawelt, Marek Hemmann, Re.You, Drums Of Death und viele, viele mehr. Stellt auf eine leiwande Zeit in Begleitung von Gleichgesinnten und eine kompetente Reiseleitung von Gap-Redakteuren ein, die euch mit ihrem vermeintlichen Fachwissen begleiten und/oder nerven werden. Wem das zuviel Maturareise ist: Bitte. Wer möchte, kann selbstverständlich auch nur zum An- und Abreisetermin anwesend sein. Und an die Berufstätigen unter euch: Wir fahren Freitags erst um 17 Uhr ab.

Ihr könnt es natürlich jetzt gar nicht mehr erwarten, euch die Plätz zu sichern. Das ist auch gar nicht schwierig: Zu buchen sind sie über unseren hauseigenen Onlineshop Monomarkt. Obacht: Sehr begrenztes Platzkontingent.

The Gap Spritztour

Noch einmal die Eckdaten:

31. Mai, Abfahrt ca 16 Uhr – 2. Juni, Abfahrt ca 12 Uhr

Tickets, Bus und Hotel Daniel inklusive

Alles um schlanke 119,-

www.monomarkt.com

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...