Fesch’Markt

Bunt, vielfältig und alles andere als leise zeigt sich die Wiener Kreativszene beim Fesch’Markt.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Zum dritten Mal wird die Ottakringer Brauerei zum urbanen Marktplatz umfunktioniert, um der freien Kreativszene eine Plattform als Verkaufsausstellung an zwei Tagen zu bieten. Im Vordergrund stehen die Ideen und die Köpfe, denen sie entspringen und diese Vielfalt widerspiegeln. Am 26. und 27. November verwandeln Jungdesigner die Alte Technik und Galerie zum vorweihnachtlichen Shoppingerlebnis. In den Kategorien Mode, Schmuck, Accessoires, Grafik, Kunst, Bücher und Produktdesign lässt sich so manches entdecken, niedrige Standmieten machen überraschende Neuentdeckungen, funkelnde Einzelstücke und ein breites Angebot möglich.

Das Credo der Macher: Handarbeit ist etwas für Großmütter, aber eben nicht nur, junge Kunst ist leistbar und unikate Stücke können auch leistbar sein. Gefeiert wird erstmals in der feschen Dependance im Ragnarhof: Mit der Vernissage der Fotokünstler Klaus Pichler und Martin Stöbich sowie einem stimmigen Line-up aus Wiener Techno- und House-DJs rundet der Fesch’Markt sein Programm mehr als geschickt ab.

Feschmarkt

26. bis 27. November Wien, diverse Location

www.feschmarkt.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...