Ganz ohne Schwimmflügerln

Direkt vom Nova Rock geht es mit Shuttlebussen zum Neusiedlersee. Dive Baby Dive!

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Mal ein paar Bands Pause und kühles Wasser wäre auch nicht schlecht? Oder gar der Gedanke nach einer gepflegten Körperreinigung? Einmal schnell durch die Ausläufer der Pannonischen Tiefebene und schon ist man beim Strandbad Podersdorf am Neusiedlersee. Klarerweise wäre Schönwetter angebracht, aber das dürfte ja nun kein Problem sein. Der kostenpflichtige Shuttleservice zum Strandbad legt um 8,- Euro für beide Strecken bei der Shuttlebushaltestelle am Festival ab. Die Tickets gibt´s bei der Bushaltestelle. Ahoi!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...