Geballte Textgewalt

Antipop Consortium, die Meister der unorthodoxen Lyrics und vertrackten Broken-Beat-Epen, gastieren in der Szene Wien.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ihr habt ihren Namen sicher schon gehört oder seid gar begeisterte Fans. Antipop Consortium beehren Österreich am 7. August wieder. Die etwas andere HipHop-Band, die bereits mit Radiohead und DJ Shadow tourte, spielt kommenden Samstag in der Szene Wien eines ihrer außergewöhnlichen Konzerte. Die Gruppe sorgte mit ihren Electronica-HipHop-Tracks und ihren signifikanten Lyrics nicht nur für Aufsehen und Begeisterung in der HipHop-Szene. Vergleiche zu Acts wie Kool Keith, Aesop Rock oder MF Doom scheinen zwar berechtigt, aber Antipop Consortium besitzen nicht nur auf Platte, sondern auch live eine ganz besondere Größe, die die oben genannten Acts fast noch übertrumpft.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für das Konzert! Schreib ein Mail mit Betreff „Antipop Consortium“ an gewinnen@thegap.at

Antipop Consortium

7. August 2010

20.00 Uhr

Wien, Szene Wien

www.szenewien.com

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...