Geburtstagsquiz: Das Elektro Gönner wird 13

Das Elektro Gönner wird 13 und lässt sich kommenden Mittwoch feiern. Zum Geburtstag acht Fragen für Kenner und all jene, die an der Location zwischen Club und Bar bisher immer vorbeigelaufen sind.

Seit mittlerweile 13 Jahren beherbergt das ehemalige Elektrogeschäft in einem Hinterhof der Mariahilferstraße eine Location, die sich irgendwo zwischen Club und Bar bewegt, nicht zuletzt aber auch durch Wohnzimmercharme, konstant gutes Musikprogramm und eine ansprechende Getränkekarte überzeugt. Am 25. Oktober feiert das Gönner Geburtstag, musikalische Gratulationen kommen (fast schon traditionell) von I-Wolf, sowie von Andreas Lindermayr, DJ seaquest, Franjazzco und Nick Hanzo. Es gibt eine Runde gratis Bier und eine Outdoor Bar im Hof und damit wenig Ausreden („zu eng“, „hab kein Geld“), nicht vorbeizuschauen. Hier geht’s zur Veranstaltung, hier findet ihr ein Interview zum zehnjährigen Jubiläum.

Zur Einstimmung hier noch ein großartiges Quiz, für Gönner Kenner, Gönner Kinder und alle, die noch etwas aufzuholen haben:

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

13 Jahre Elektro Gönner I got %%score%% of %%total%% right
0%

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...