Gigolo in Space

Der international DJ Gigolo Skwerl spielt live am Wiener Badeschiff und gibt Ausblicke auf sein Debütalbum.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Skwerl, der bereits auf den House-Labels „Sonar Kollektiv“ und „Defected“ releaste, sammelt seine Erfahrung aus etlichen Bereichen der Musik und lässt in seinen Produktionen Jazz, Soul, Techno und House verschmelzen. Seine Live-Performance ist eine emotionale Reise in die Tiefen des Unterbewusststeins, wobei stets eine treibende Spannung aufgebaut wird, jedoch dabei aber die Seele und der Groove nicht verloren gehen.

Skwerls Debüt-Album wird im Frühling auf Helmut Geiers (aka DJ Hell) Label International Gigolo Rec. erscheinen. Im Rahmen des Raveklub wird er seine neuen Tracks live am Wiener Publikum antesten. Man darf einen Space-Tech-Flug von Detroit direkt nach Alpha Centauri erwarten.

Skwerl Live (International DJ Gigolos)

Raveklub

26.2.2010

Badeschiff Wien

http://www.myspace.com/theskwerl

http://www.gigolorecords.com/

http://www.discogs.com/artist/Skwerl

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...