Party-Zombies aufgemerkt

Liebe Hexen, Vampire und Killer-Clowns, am 31. Oktober macht der Strom Club eine Horror-Halloween-Burlesque. Am Tor in die Unterwelt warten unter anderem Dämonen, Zombies und Acts wie Jesse Rose und 2HandsUp auf euch.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Halloween steht vor der Tür! Und während andere "Ausverkauf!" und "Kommerz!" und "US-Imperialisten-Kultur!" rufen, sagt der Strom Club: "ja bitte!". Das Gruseln lehrt Jesse Rose aus dem kalten England. Rose ist schwerkrimineller Produzent, DJ und Hobbygangster. Bereits zehn Jahre hat er in England die Menschen zum unechten Leben in der Nacht in irgendwelchen schlecht beleuchteten Kellern gebracht, dann hatte er genug davon, zog nach Berlin und hat sich dort weitere Party-Zombies herangezüchtet. Auch wenn man sich bei solch einer Geschichte schon ein wenig fürchten muss, wird es doch ein Fest mit handfestem House und feinsten Beats, das man nicht verpassen sollte.

In der Schlacht gegen böse Dämonen, Werwölfe und Zombies leisten außerdem folgende Acts tatkräftige Unterstützung: We Are Prostitutez, Paul Raal & Werwolf und 2HandsUp.

Strom Club Halloween Special

31. Oktober 2011

Wien, Pratersauna

Strom.Club HALLOWEEN MOVIE from Strom Club on Vimeo.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...