Hoch Komma Cola

Er ist kein ganz neues Gesicht bei uns – letzten Sommer schon schmückte Erli die Seiten von The Gap als Grafikant.

Und da wir Menschen, die österreichische Musik lieben und falsche Anführungszeichen hassen, bei uns besonders schätzen, haben wir ihn jetzt noch einmal für länger zurückgeholt. Erli sagt von sich selbst, er findet nicht immer die richtigen Worte, um seine Gedanken auszudrücken. Wer seine Fotos und Arbeiten kennt, findet das aber auch gar nicht nötig, denn die sind richtig ausdrucksvoll. Nebenbei filmt und fotografiert der Mühlviertler noch Konzerte. Die Resultate dieses Schaffens könnt ihr auf www.EARLIER.at bestaunen. Wie er das übliche Fan-Gekreische ob seiner Verachtung für überschwenglichen Optimismus aushält, wissen wir nicht so genau. Jedenfalls dürfen wir Erli bald wieder mit einem Cola in der Hand bei uns im Büro begrüßen. Dabei könnt ihr euch sicher sein: solltet ihr doch noch einmal ein falsches Hochkomma bei uns im Heft finden: er ist nicht schuld. Nur vielleicht an dem seltsamen Schmäh, der dann gemacht wurde.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...