Im Land der tausend Ideen

Bis 31. Jänner ist build! mit dem dritten Ideenwettbewerb noch auf der Suche nach innovativen Geschäftsideen, die in Kärnten verwirklicht werden sollen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Statt sich von zwielichtigen Landeshauptmännern und noch zwielichtigeren Jugend- und Bildungsreferenten Führerschein, Ausbildung und Wohnung finanzieren zu lassen, könnte man auch mit eigenen Ideen den Weg in eine rosige Zukunft pflastern – vor allem dann, wenn die Umsetzung dieser professionell begleitet und gefördert wird.

Der derzeit laufende dritte build! Ideenwettbewerb ist die Chance, um zu zeigen, welches Produkt bzw. welche Dienstleistung derzeit noch im Verborgenen schlummert. Das build! Gründerzentrum in Kärnten unterstützt seit sieben Jahren Menschen mit aussichtsreichen Ideen. Einmal ins build!-Programm aufgenommen, erwartet die angehenden GründerInnen eine Rundum-Betreuung für 18 Monate. Plus: ein kostenloses Büro mit Infrastruktur in Klagenfurt oder Villach, Beratungsleistungen und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung finanzieller Art.

Unterlagen und nähere Informationen zum Ideenwettbewerb gibt’s auf www.build.or.at oder unter idee@build.or.at Einsendeschluss ist der 31. Jänner 2010 (Datum des Poststempels).

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...