Kino-Premiere: Paranormal Activity 4

Zum offiziellen Kinostart des vierten Teils der amerikanischen Filmreihe »Paranormal Activity- Es ist näher als du glaubst « verlost The Gap 66 x 2 Tickets.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Was ist mit Katie damals wirklich geschehen? Nachdem Katie (Katie Featherston) aus unerklärlichen Gründen im Jahre 2006 einfach verschwandt, geht der Spuk in einer anderen Nachbarschaft weiter: Alice (Kathryn Newton), ein junges Mädchen, beginnt seltsame Dinge im Haus ihrer Eltern zu bemerken, nachdem eine neue Familie in die Nachbarschaft gezogen ist.

Vor allem wenn der kleine Nachbarsjunge Robbie auftaucht, ereignen sich seltsame Dinge. Lichter flackern, ein dämonisches Spiel beginnt, welches die Zukunft der ganzen Familie drastisch verändern wird…

Auch im vierten Teil der Tetralogie übernahm Oren Peli wieder die Produktion. Regie übernahmen wie auch schon im Vorgänger Paranormal Activity 3 Ariel Schulman und Henry Joost. Das Skript gab es diesmal von Zack Estrin, der auch schon für "Prison Break" tätig war und dort einige Episoden entwickelte. Und wie wir ja wissen, der vierte Teil einer Serie ist immer der beste.

Pünktlich zum Kinostart in den österreichischen Kinos am 19.10. veranstaltet The Gap eine Kinopremiere am 18.10. Dazu verlost The Gap 66 x 2 Tickets. Einfach ein Mail mit "Paranormal Activity" im Betreff an premiere@thegap.at schicken und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil.

The Gap Kinopremiere: Paranormal Activity 4 – Es ist näher als du denkst

Donnerstag 18. Oktober 2012

Nähere Infos findest du hier.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...