Knöpferldreher und ein wenig Licht

Brandt Brauer Frick waren nach einigen Versuchen nun tatsächlich wieder in Wien und haben ganz charismatisch an Knöpfchen gedreht. Aber wie. Zum Glück waren wir mit der Kamera dabei.

Eigentlich sind Knöpferldreher sehr zäh. Fotografisch zumindest. Eigentlich. Aber gestern bei Brandt Brauer Frick im Chaya Fuera war das anders. Die Jungs hatten deutlich mehr Bühnenpräsenz als das Bühnensetting zuvor vermuten ließ. Dies lag nicht unwesentlich am Gastsänger Om’mas Keith, der auch am neuen Album vertreten ist. Armin Rudelstorfer war fotografierenderweise dort und mochte die Performance sehr, das Licht aber gar nicht. Die üblichen Fotografenprobleme … die das normale Publikum glücklicherweise nicht kennt.

Bild(er) © Armin Rudelstorfer
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...