Konzertfotos: Elif und Mathea beim Red Bull Sound Clash 

Elif vs. Mathea – so lautete das Duell beim diesjährigen Red Bull Sound Clash in der Wiener Marx Halle. Es brachte zwei Siegerinnen.

© Patrick Münnich

Vor 2.000 Fans kämpften die beiden mit ihren Teams in vier Runden um den Sieg. Feature-Gäste wie Badmómzjay, Alli Neumann und Eli Preiss durften da nicht fehlen. Und auch DJ Ötzi hatte einen Gastauftritt mit »Ein Stern«.

Am Ende gab es zwei Siegerinnen, weil das Publikumsvoting ein Remis ergab. Elif und Mathea waren sich einig: Gegenseitiger Respekt, Anerkennung und die Leidenschaft für Musik verbinden schlussendlich.

Der Red Bull Sound Clash 2024 mit Elif und Mathea fand am 10. Februar in der Marx Halle in Wien statt.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...