Zweieinhalb Stunden pure Spielfreude – Konzertfotos: The Cure in Wien

The Cure kehrten gestern Abend in die Marx Halle in Wien-Erdberg zurück. Schon 2016 hatten sie dort einen ihrer Konzertmarathons hingelegt. Diesmal passte auch der Sound. Es gab Unveröffentlichtes – etwa den dystopischen Opener »Alone« oder »I Can Never Say Goodbye« am Beginn des ersten Zugabenblocks – und am Ende eine Hit-Feuerwerk. Die Rückkehr von Keyboarder und Gitarrist Perry Bamonte nach 17 Jahren verlieh dem Ganzen zusätzliche Dynamik. The Cure waren jedenfalls at the top of their game. Im Vorprogramm zu sehen: The Twilight Sad.

Das Konzert von The Cure fand am 23. Oktober 2022 in der Marx Halle in Wien statt. Im Vorprogramm waren The Twilight Sad zu sehen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...