Lange Treue

Trotz Scheidung von Star-Verteidiger Ashley Cole hält die schöne Cheryl Cole zu ihrer Mannschaft England. Wir fühlen ähnlich und halten den ewig glücklosen Briten die Daumen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Das ist späte Treue. Trotz der nahenden Scheidung hält Cheryl Cole ihrem Land bei der Weltmeisterschaft des Fußball die Treue. Während ihre Hitsingle „Fight For This Love" singt und ihr neuer Song mit Will.I.Am „3 Words" positive Liebe feiern, könnte der Beauty ganz ander zumute sein.

Immerhin ist ihr baldiger Ex der englische Fußballnationalspieler Ashley Cole und der hat sie mehrfach betrogen. Trotzdem drückt die Schöne bei der WM der Britischen Nationalmannschaft die Daumen. Dabei soll sie Scheidung noch in dieser Woche- also vor Anpfiff des weltweiten Ereignisses stattfinden. Aber die schöne Cheryl Cole kennt da keine Wut und hält ihrer Mannschaft unter Trainer Fabio Capello die Daumen: „Es herrscht eine sehr positive Stimmung in der Mannschaft. Sie scheinen alle gut miteinander klar zu kommen und sehr glücklich zu sein. Und sie spielen umwerfend, besser denn je. Außerdem haben sie einen fantastischen Trainer. Also ich drücke meine Daumen!" Spätestens am Samstag sehen wir die Wahrheit, wenn England gegen die USA spielt.

Themen:
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...