Leiberl gesucht

The Gap trägt seine Fotostrecke von liebgewonnenen T-Shirts zu Grabe. Beim FM4 Fest am 23.1. wird zum letzten Mal geschossen.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wir hatten uns nicht einmal an den T-Shirtstrecken satt gesehen. Aber wenn man sich dabei erwischt, wie man ein oder zwei Fotoserien nur mehr "OK" findet, dann sollte man sich noch vor das ein drittes Mal passiert von einer lieb gewonnenen, aber zu eingespielten Gewohnheit trennen. Deswegen wird demnächst zum letzten Mal eine Fotostrecke mit T-Shirts geschossen. Ganz genau am traditionellen FM4 Geburtstagsfest in der Wiener Arena. Karin Wasner wird im schummrigen Licht des Arena-Areals T-Shirts mit spezieller Geschichte oder speziellem Träger ablichten. Bevorzugt am Stand von The Gap. Wer also bei der letzten The Gap Fotostrecke dabei sein will, kommt am 23.1. zu uns beim FM4 Fest.

Don’t Look back in Wehmut – alte Fotostrecken:

Sammelstrecke

Rrrock

Verkehrt rum

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...