Moby: Zerstörte Nacht

"Ich schlafe nicht sehr gut wenn ich reise", schreibt Moby auf seiner Homepage. Als Ergebnis ist er wach, wenn andere träumen. In surreal wirkenden Städten, die dann wie ausgestorben wirken. In dieser Phase zwischen Energie und Erschöpfung hat er sein aktuelles Album "Destroyed" produziert. Der gleichnamige Bildband zeigt dazu Mobys Sicht auf seine Realität on Tour.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die ebenso banalen, wie faszinierenden Fotografien sind beherrscht von dem Gefühl der Anonymität und Einsamkeit in einer ihm oft fremden Umgebung. Sie spiegeln die innere Ruhelosigkeit und ergänzen somit seine Songs.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...