MurMur goes Brighton: Phoenix Hot Plate Gallery #4

Die Fotos zum Vorbericht. Ausstellungseröffnung im Phoenix, Brighton. Print-Art, schwindelerregende Farbdämpfe, beschwipste kanadische Künstler und sogar der Versuch das Bier im Eiskübel zu kühlen. Es blieb beim Versuch, dem sich Julia Melcher gestellt hat.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Wie schon versprochen und angekündigt hier nun die Bilder zur Ausstellungseröffnung von Hot Plate im Phoenix in Brighton. Die Ausstellung ist noch bis 15. August dort zu sehen und liegt abseits der Touristenknautschzone. Eine Empfehlung für Reisende mit Eigensinn. Also wer im Sommer einen Abstecher nach Brighton macht, sollte sich diese kleine Gallerie bei freiem Eintritt zu Gemüte führen.

Die Ausstellungseröffnung war übrigens multi-national, klein gerahmt und herzlich mit Orangenpunsch. Wer das Phoenix besucht, sollte unbedingt auch mit den dort arbeitenden Künstlern und Organisatoren das Gespräch suchen. Es ergibt sich ein interessanter, informativer und persönlicher Austausch und womöglich auch die Gelegenheit etwas Neues über den internationalen Kunstmarkt zu erfahren.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...