Musik als zentrales Lebenselement

Diesen Verdacht hegt man gegenüber jedem Musik-Schreiber. Bei Kevin wird man schnell fündig, zieht sich doch die Musik konsequent durch alle Lebensbereiche.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Er ist gesuchter Autogrammjäger und Plattensammler – seine Verstrickungen mit der eBay- und Plattenladen-Mafia werden langsam unübersichtlich. Für The Gap hat er dieses Mal HVOB (Her Voice Over Boys) verhört und auch sonst ist er ein wichtiger Informant aktueller elektronischer Musiktrends oder britischem Indie-Rock, mit dem er seine Pubertät begann. Sie – die Musik – führte ihn zielstrebig in die Musikindustrie und -presse. »Doppelagent!«, schreit die Pop-Polizei. Immerhin macht er auch Pressearbeit für das Wiener Label JHruza. Aber was kümmert’s Kevin? Der ist längst in einer Nachthöhle untergetaucht. Am Praterstern? Wahrscheinlich. Oder er hat sich ins Ausland abgesetzt. Spanien oder Portugal? Vielleicht. Vorausgesetzt, dort findet gerade ein interessantes Festival statt, denn auch bei seinen Reiseplänen bestimmt die Musik, wo die Musik spielt. Bon Voyage!

Bild(er) © Privat
Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...