Jugend ohne Games? Ein Städtetrip ohne Mobile-Apps oder ein Fantasyfilm ohne Special Effects? Undenkbar. Heuer umfasst der Call der ZIT für den Content Award Vienna: Games, Shorts, Apps, Characters, Fotos oder Visuals.
Den kompakteren, aber in unserem Leben umso nützlicheren und beliebteren, medialen Innovationen widmet sich heuer die ZIT. Zum fünften Mal vergibt die Technologieagentur der Stadt Wien den Content Award Vienna für den besten digitalen Content der Stadt. Heuer heißt der Call: Games, Shorts, Apps, Characters, Fotos und Visuals.
Bewerben können sich bis 10. September alle Wiener Kreativen und Produzentinnen und Produzenten dieser animierten Klein- und Kleinstformate, die unser Leben in der großen Welt so viel einfacher, smarter, aufregender, schneller machen… Damit ist der diesjährige Content Award Vienna nicht nur am Zahn der Zeit, sondern gilt auch als einer der höchsten Auszeichnungen im Technologie- und Creative-Industries-Sektor in Österreich. Die ausgezeichneten Projekte werden am 13. November bekannt gegeben und im Rahmen der Content Award Night im Media Quarter Marx prämiert. Den Gewinnern winken 5.000 Euro Preisgeld.
Content Award Vienna für Games, Shorts, Apps, Character oder Visuals bis 10. September 2013
Preisverleihung am 13. November 2013 zur Content Award Night im Media Quarter Marx