Ohne Geld ka Musi

Die Creative Industries Styria lädt zu einem Informationsabend zum Thema „Navigation bei Förderungen“.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Der Förderungsdschungel – unendliche Weiten. Und glücklich, wer sich zwischen Schachtelsätzen, Richtlinien, Bürokratiesprech und Zettelwirtschaft zurechtfindet. Aber wer oder was bekommt eigentlich eine Förderung? Wo finde ich die richtige Förderung für mein Projekt und überhaupt: Gibt es nicht Menschen, die mir mit ihren Macheten den Weg durch den Förderungsdschungel schlagen können?

In seinem Vortrag gibt Mag. Erik Schaffer einen Überblick über regionale, nationale und EU-weite Förderungsprogramme sowohl für Kreativunternehmen als auch für deren Kunden. Außerdem informiert er darüber, welche Punkte bei der Beantragung von Förderungsmitteln zu beachten sind und wie ein gefördertes Projekt abgewickelt wird.

Referent:

Mag. Erik Schaffer ist Geschäftsführer von bfk-Schaffer e.U., einem Einzelunternehmen mit dem Schwerpunkt Förderungsberatung speziell für KMU, Gründer- und Start-up-Unternehmen.

Informationsabend

NAVIGATION BEI FÖRDERUNGEN

Montag, 18.01., 18.00 Uhr

Creative Industries Styria

Marienplatz 1

8020 Graz

Anmeldung erforderlich unter office@cis.at

www.cis.at

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...