Paar.Nike.iD

Auf der letzten Sneakerness konnten Besucher bei NikeiD Schuhe designen. In einer gemeinsam Aktion mit Paar wurde nun ein Gewinner-Schuh in Mini-Auflage produziert.

Am 27. Jänner 2012 überreichte Paar-Betreiber Michael Paul 12 Auserwählten eine besondere Schachtel Schuhe. Die Packung ist eine Sonderanfertigung, in die zwei Paar Sneaker passen. Der Inhalt ist das Ergebnis eines Contests, den Paar gemeinsam mit Nike im Rahmen der letzten Sneakerness in der Ottakringer-Brauerei durchführte. Besucher waren dazu aufgefordert, ihre eigenen NikeiD zu entwerfen.

Paar selbst haben einen Nike Air Max 1 im Shop-Design gebastelt. Schöne Details wie unterschiedliche Materialien sind hier Pflicht. Von Mylo Ferchland stammt das passende Gegenstück: ein Nike Air Max 1 Hyperfuse. Produziert wurden je 12 Paar, die nun Ende Jänner in Wien Freunden der Häuser Nike und Paar überreicht wurden. Mylo Ferchland wurde dazu aus Deutschland eingeflogen. Die Schuhe haben ihm gepasst.

Selbst designen: Hier!

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...