Praises To The War Machine

Warrel Dane ist Sänger der coolen US-Band Nervermore und klingt auf diesem Soloalbum nicht unerwartet meist auch so. Moderner, hochkreativer Metal mit eigener Note, dazu exprimentiert der Mann ein wenig mit Gothic Rock und insgesamt ist das sehr fein mit gewohnten Topvocals. Hinweisen darf ich auf kritische, intelligente gesellschaftsdurchdringende Lyrics, die waren schon zu Zeiten […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Warrel Dane ist Sänger der coolen US-Band Nervermore und klingt auf diesem Soloalbum nicht unerwartet meist auch so. Moderner, hochkreativer Metal mit eigener Note, dazu exprimentiert der Mann ein wenig mit Gothic Rock und insgesamt ist das sehr fein mit gewohnten Topvocals. Hinweisen darf ich auf kritische, intelligente gesellschaftsdurchdringende Lyrics, die waren schon zu Zeiten von Sanctuary höchst emfehlenswert. Hinsetzen und zuhören, lohnt sich.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...