Mensch, bist du dick geworden

A. J. Jacobs steht auf Selbstversuche.

Er las etwa, um der smarteste Mensch der Welt zu werden, die gesamte Encyclopedia Britannica oder lebte ein Jahr lang nach den Regeln und Gesetzen der Bibel (Altes und Neues Testament). Mitten in New York. Dieses Büchlein versammelt seine schönsten Selbstversuche fürs amerikanische Männermagazin. Er ließ Inderinnen sein Leben organisieren, verstörte Menschen mit radikaler Ehrlichkeit und suchte online einen neuen Freund für sein Au-Pair-Mädchen. Radikaler Ego-Journalismus, unaufdringlich, witzig, mit viel Lebensweisheit und einer erträglichen Portion Klugschiss.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...