God of War Collection Volume 2

Aufwendig überarbeitete PS3-Versionen der beiden PSP-Teile der Serie. Lohnend für Fans, aber natürlich eigentlich nichts Neues.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Die Ready at Dawn-Studios haben sich wirklich Zeit genommen, um die beiden für die PSP entwickelten Teile der »God Of War«-Saga auf die PS3 zu bringen. Mit großem Aufwand wurden die beiden Titel hochgerechnet und verschönert, um all jene, die diese beiden Gemetzel des Helden Kratos noch nicht erlebt haben, ein paar blutige Stunden zu bescheren. Mit dem für die PS3 erschienenen »God of War III« kann das alles natürlich nicht mithalten. Die beiden Teile waren jedoch auf der PSP schon sehr gelungen und sind auf der PS3 ein höchst interessanter Zeitvertreib für alle, die noch Lücken in der Kratos-Saga füllen wollen.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...