A New Season

Chris Magerl bespielte mit seiner Hardcore-Band Sick Of Silence internationale Bühnen und ist seit einiger Zeit auch Frontman von One Tasted Life. Als Chris Magerl spielt er eher ruhige Pop-Nummern mit akustischer Gitarre in reduzierter Besetzung. Dabei hört man die Erfahrung und, dass Magerl schon so manchen Song geschrieben hat. Letztlich ist „A New Season“ […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Chris Magerl bespielte mit seiner Hardcore-Band Sick Of Silence internationale Bühnen und ist seit einiger Zeit auch Frontman von One Tasted Life. Als Chris Magerl spielt er eher ruhige Pop-Nummern mit akustischer Gitarre in reduzierter Besetzung. Dabei hört man die Erfahrung und, dass Magerl schon so manchen Song geschrieben hat. Letztlich ist „A New Season“ aber auch ein bisschen langweilig und wir kennen das alles schon von den Saisonen davor.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...