A Picture You'Re Not In

Es heisst „A Picture You’re Not In“ sei das Debütalbum von Gschu. Kann sein, dabei kommt es uns schon viel länger vor, dass sich Alexander Tomsits auf Bühnen und Tonträgern weigert, 90er-Indie-Rock der melodiösen Sorte einfach sterben zu lassen. Und: das macht er letztlich dann auch recht gut. Leider nicht vollkommen einzigartig, dafür aber mit […]

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Es heisst „A Picture You’re Not In“ sei das Debütalbum von Gschu. Kann sein, dabei kommt es uns schon viel länger vor, dass sich Alexander Tomsits auf Bühnen und Tonträgern weigert, 90er-Indie-Rock der melodiösen Sorte einfach sterben zu lassen. Und: das macht er letztlich dann auch recht gut. Leider nicht vollkommen einzigartig, dafür aber mit einem Gespür für Melodien. Und so lässt sich „A Picture You’re Not In“ angenehm vertraut an und gleichzeitig ist man doch froh, dass sich die Welt auch weiterdreht.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...