Acid In The Style Of David Tudor

Florian Hecker veröffentlicht nach einigen Jahren wieder einmal ein Solo-Studio-Album und präsentiert uns jede Menge weirden shit.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Im Gegensatz zu manch anderen Mego-Releases geht es hier höchstgradig abwechslungsreich zu und die Texturen und Flächen sind aufgeraut, streckenweise sogar beinahe im Sinne eines Rhythmus. Robin Mackay erkennt darin Anleihen des Philosophen David Kaplan und hat darüber ein vielseitiges Booklet verfasst. Wir freuen uns über abermals Hörgewohnheiten durchbrechende Sounds und Nummern und genießen „Acid In The Style Of David Tudor“ von Zeit zu Zeit. Zu entdecken gibt es hier jedenfalls einiges.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...