Adaptions – Mixtape #1

Wer etwas für Kölner Elektronik übrig hat, kennt Michaela Dippel, besser bekannt als Ada, sicher schon lange. Avancierte sie doch mit ihrem, nicht nur von /Pitchfork/ heiß geliebten Album „Blondie“ 2004 zum Liebkind der weltweiten Techno-Gemeinde.

Aus rechtlichen Gründen werden Artikel aus unserem Archiv zum Teil ohne Bilder angezeigt.

Ihr erstes offizielles DJ-Mixtape mit dem treffenden Namen „Adaptions“ ist nicht nur eine Kompilation bestehend aus veröffentlichten und unveröffentlichten Ada-Remixen anderer Musiker und Ada-Stücken von Kollegen geremixt, sondern auch gleich ein leichtfüßig sommerlicher DJ-Mix. Ada streicht hier gekonnt ihre Qualitäten und ihr Gespür für niveauvollen poppigen Techno heraus und liefert uns damit den ersten Anwärter auf den besten Mix dieses Sommers.

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter und erhalte alle zwei Wochen eine Zusammenfassung der neuesten Artikel, Ankündigungen, Gewinnspiele und vieles mehr ...